Erfolg beginnt im Kopf mit der richtigen Einstellung

Wir sind ständig auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten. Steig ein und nimm Deine Karriere selbst in die Hand. Wenn Können, Wissen, Talent, Neugier und Begeisterung zusammenkommen, können wir gemeinsam viel erreichen. Sehr viel!

Was bieten wir Dir

Wir sind eine spezialisierte Umsetzungsberatung und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Beratung von der Stange gibt es bei uns nicht. Bei uns ist die Umsetzung der erarbeiteten Lösungen im Vordergrund.  Gleiches gilt auch für unsere Mitarbeiter/Innen. Wir bieten keinen Job von der Stange, jede Aufgabe fordert und fördert Dich.
Bei uns kannst Du noch was bewegen, setze Deine Ideen um, hinterlasse Deinen Footprint, genauso individuell wie unser Beratungsansatz.

Eine sehr flache Hierarchie gewährleistet das Du immer ein offenes Ohr findest.

Bei uns hast Du Perspektive. Wenn Du Menschen motivieren kannst und gern Verantwortung trägst, wird es nicht lange dauern, und Du führst Deine eigenen Beratungsprojekte durch und leitest Dein eigenes Projektteam.

Wen suchen wir

Wir suchen vornehmlich vertriebsaffine Hochschulabsolventen die bei uns als Junior Account Manager einsteigen. Idealerweise bringst Du einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Geistes- und Sozialwissenschaften.

Noch wichtiger als Dein akademischer Abschluss ist uns aber Deine Persönlichkeit und Deine Leistungsbereitschaft. Du bist ein hervorragender Kommunikator und bewegst Dich rhetorisch stilsicher und gekonnt auf allen Entscheidungsebenen. Präsentationen und freies Sprechen, auch vor größeren Entscheidungsgremien, sind Dir nicht fremd. Kurzum, Du hast eine überzeugende Persönlichkeit und kannst Deine Zuhörer begeistern und mitreißen.

Idealerweise hast Du sogar schon die ersten Erfahrungen in der Unternehmensberatung gesammelt, mit Schwerpunkt im Bereich Supply Chain, Einkauf, Logistik und Prozessmanagement.

Was macht ein Account Manager?

Der Account Manager ist die wichtigste Schnittstelle zwischen uns und unseren Auftraggebern.

Du überzeugst Entscheider von einer Zusammenarbeit mit uns und gestaltest das begleitende Rahmenvertragswerk.

Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen in eigener Verantwortung.

Du hast Deine Augen und Ohren im Markt, und weißt wann Beratungsbedarf oder Bedarf an Interim- und/oder Projektmanagern vorhanden ist.

Du optimierst Kundenprozesse durch individuelle Beratung und bietest die optimale Lösung.

Aktuelle Vakanzen

  • Vertriebsstarker Account Manager / Download Stellenprofil